Registrierung Online-Beratung

 

 

* Zuerst hier klicken:

 

* Dann geht automatisch die Website der Online-Beratung auf.

 

 

* Oben rechts auf Login klicken.


   Dann geht eine neue Seite auf.

 

 

* Auf neu registrieren klicken.

 

 

* Sie brauchen ein Benutzerin-Name.


 

* Es kann Ihr eigener Name sein.

 

   Sie können aber auch anderer Name aussuchen.


 

* Sie brauchen auch ein Password.


 

* Wie muss das Password sein?

 

- Das Password muss 8 oder mehr Zeichen lang sein.

 

- Das Password muss Groß-Buchstabe und Klein-Buchstabe haben.

 

- Das Password muss auch eine Zahl und ein Sonder-Zeichen haben.

 

- BEISPIEL: Regenbogen3%

 

 

* Sie können Ihre persönliche E-Mail-Adresse eingeben.

 

   Das ist freiwillig.


 

* Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben:

  • Sie bekommen eine Bestätigung.

  • Zum Beispiel die Zusage für einen Termin.

     

* Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben:

  • - Sie müssen sich im Online-Beratung-Programm einloggen.
  •  
  •   Damit können Sie die Bestätigungen und Antworten sehen.
  •  
  •  

* Sie müssen bei der Nutzungsbedingungen und der

   Einwilligungserklärung klicken.

 

 

   Damit akzeptieren Sie diese Bedingungen.


 

* Auf Jetzt registrieren klicken.

 

 

Unser Spendenkonto:

Frauen helfen Frauen e.V.

Kreissparkasse Tübingen

IBAN:

DE36 6415 0020 0000 2759 45

SWIFT-BIC: SOLADES1TUB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauen helfen Frauen e.V.